Shen Dao Naturheilpraxis - Heilpraktikerin Nina Schäfer

Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur & Naturheilkunde
Schule für T'ai Chi Ch'uan & Qi Gong

 


 
Home
Behandlungsarten
In der Praxis
Über mich
Meine Ausbildung
So erreichen Sie mich
Seminare
T'ai Chi Ch'uan
Qi Gong
Impressum/Disclaimer

 





 

  Herzlich willkommen!

Die Shen Dao Naturheilpraxis ist spezialisiert auf Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, T‘ai Chi Ch‘uan und Qi Gong.
Darüber hinaus werden auch weitere Therapieformen im Rahmen der Heilpraktikertätigkeit (Naturheilkunde) angeboten.

Nachdem ich im Oktober 2008 in Bokholt-Hanredder bei Elmshorn meine eigene Praxis eröffnet hatte, musste ich diese Ende 2010 wegen Elternzeit wieder schliessen.

Seit Juli 2012 bin ich nun als Praxisgemeinschaft in den Räumen der Chiropraxis Hartmann eingemietet und praktiziere vorerst an 2 Tagen in der Woche (Mittwochs und Donnerstags).  

Nur 7 Autominuten von der A7 Abfahrt Büdelsdorf entfernt, ist die Praxis aus allen Richtungen gut zu erreichen. Durch die Lage über einem Pennymarkt sind sehr gute Parkmöglichkeiten gegeben. In der Praxis nutze ich 2 Behandlungszimmer. Weiterhin stehen Ihnen natürlich das Wartezimmer und die Patiententoilette zur Verfügung. 


Wartezimmer


Praxisdaten:

Hollerstr. 66
24782 Büdelsdorf
bei Rendsburg

Fax: 04331 - 43 84 75
Mobil: 0157 - 747 33 512
E-Mail: info@shendao-naturheilpraxis.de 

Telefonische Sprechzeiten:
Montags           18 - 20,00 Uhr
Mittwochs        08 - 09.00 Uhr & 13.00 - 14.00 Uhr
Termine nach Vereinbarung